Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleine aber wichtige Neuigkeiten

Es tut sich was im Hause Handicaperfield.

Der Weihnachtlichen Urlaubsstimmung ist es geschuldet, das ich ein paar Tage der Ruhe und Entspannung dazu nutzen konnte, auch ein wenig am Blog zu werkeln.
Es waren nur Kleinigkeiten die hinzugefügt wurden aber sie sind mir nicht minder wichtig.

Rechts neben dem jeweils aktuellen Beitrag findet ihr nun auch Spendenaufrufe zu Projekten die nicht nur den Initiatoren, sondern auch mir am Herzen liegen.
Bisher sind dort der Spendenaufruf von Frank Hartmann für das Flüchtlingscamp in Kamed El-Laouz, Westbekaa, Libanon  aufgeführt.
Sowie der Spendenaufruf von +Ulf Hundeiker für das an Leukämie erkrankte Mädchen Aurela welches ohne fremde medizinische Unterstützung im Kosovo nicht überleben wird. Diese Spende läuft über den WorldLifeVision.eV

Solltet ihr weitere weitgehend  unbekannte Spendenprojekte haben, die euch am Herzen liegen, die ihr initiiert habt, oder unterstützen möchtet, schreibt mich an. Ich werde nach  kurzer Prüfung sicherlich auch euer Projekt mit unterbringen.

Weiterhin habe ich noch das Lebensmittellexikon von +Frank Massholder erwähnt. Sowie die normalen Weblogs von Frank Hartmann und  +Ulf Hundeiker.
Interessant im Zusammenhang mit Krankheitsbildern ist der Blog von +Sascha Krause  welcher sich hauptsächlich mit dem Chronischen Erschöpfungssyndrom beschäftigt. (CFS)


Habt ihr auch einen interessanten Blog der sich thematisch gut einpasst und wollt erwähnt werden? (Werbung schadet nicht)
Dann her mit den Kommentaren, ich werde euch mit offenen Armen empfangen.
(Hach Weihnachten macht mich immer so sentimental und freundlich ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen